Präsentation

PluriLog spricht KMU’s und Organisationen an, welche sich aktuell mit folgenden Themen beschäftigen :

  • Über- oder Erarbeitung der Unternehmensstrategie
  • Reorganisation
  • Klärung komplexer Prozesse
  • Vertragsverhandlungen
  • Nachfolgeregelungen

Da ich weiß, dass die Effizienz der Umsetzung von Entscheidungen ein Schlüssel zum Erfolg ist, bediene ich mich im Vorfeld, bei der Erarbeitung von Entscheidungen, einer speziellen Methodologie.

Das Ziel dabei ist, dass alle beteiligten Parteien hinter den getroffenen Entscheidungen stehen und damit die Effizienz der Umsetzung gewaltig steigt und damit auch gleichzeitig die Produktivität. Konflikte, welche oft nach Veränderungen oder nach nicht mitgetragenen Entscheidungen entstehen, werden damit vermieden.

Ist allerdings Ihr Umfeld bereits mit Konflikten behaftet, so stelle ich gerne mein Wissen für eine Mediation zur Verfügung.

PluriLog … nur ein Name?

PluriLog heisst für mich, weiter zu gehen als ein Monolog oder ein Dialog, eben ein Plurilog.

aber auch:

Jeder Mensch hat seine eigene Logik, deshalb leben wir in Plurilogik.

Kontaktieren Sie mich

Ich freue mich auf ein erstes unverbindliches Gespräch

Zwei Zitate, welche mich in meiner Arbeit begleiten:

« Harmonie entsteht nicht durch Gleichheit, sondern durch die perfekte Ergänzung ».
Aphorismus

« Menschen sind dann bereit, sich zu verändern, wenn sie in ihren Gefühlen und Bedürfnissen gehört und ernst genommen werden ».
Marshall Rosenberg