Über mich

Peter Klopfenstein

Peter Klopfenstein

Seit 1987 habe ich Führungspositionen in internationalen Gesellschaften im Investitionsgütersektor besetzt, davon war ich 16 Jahre als CEO tätig. Ich habe sowohl in der Schweiz wie auch im Ausland gearbeitet. Zusätzlich bin ich in Verwaltungsräten und im Vorstand schweizerischer Verbände aktiv.

  • Mediator (IRP-HSG), Institut für Rechtswissenschaft der Hochschule St. Gallen (2010)
  • Bachelor of Business Administration, Oekreal School for Business Administration Zürich (1998)
  • Verkaufsingenieur STV, Kaderschule St. Gallen (1989)
  • El.Ing.HTL, Fachhochschule Burgdorf (1984)

Meine Philosophie :

Den Menschen als das wichtigste Kapital einer Organisation zu sehen, ist ebenso primordial, wie das Streben nach Prävention von negativen Konflikten oder jene zu lösen die ausgebrochen sind.